wasseraufnahme bei spiderlingen

Diskutiere wasseraufnahme bei spiderlingen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; ja denk ich auch mal. ich hab sie in einer heimchendose mit getrocknetem moos und ein stück kork. wenn es nicht genug substrat ist dann müsste ich...
  • wasseraufnahme bei spiderlingen Beitrag #21
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: wasseraufnahme bei spiderlingen

ja denk ich auch mal. ich hab sie in einer heimchendose mit getrocknetem moos und ein stück kork. wenn es nicht genug substrat ist dann müsste ich vielleicht nochmal was rein tun. aber solange sie nich gräbt wie ein trüffelschwein geht es.
 
  • wasseraufnahme bei spiderlingen Beitrag #22
L

Lacuna

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
0

AW: wasseraufnahme bei spiderlingen

...Trüffelschwein :D :D :D
 
  • wasseraufnahme bei spiderlingen Beitrag #23
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: wasseraufnahme bei spiderlingen

...mir ist sonst kein besseres beispiel eingefallen.
 
  • wasseraufnahme bei spiderlingen Beitrag #24
L

Lacuna

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
0

AW: wasseraufnahme bei spiderlingen

macht ja nix, lach mich nur grad schlapp, so, klink mich hier aus, bevor ich zu viel offtopic schreibe :roll:
bis denne
 
  • wasseraufnahme bei spiderlingen Beitrag #25
H

höllensklave1

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: wasseraufnahme bei spiderlingen

Ahoi!

was auch recht easy geht ist eine Filmdose mit ein bißchen Watte füllen (ca. 0,5 cm) und einen Bereich mit einer Spritze + Nadel alle paar Tage mit ein paar Tropfen Wasser anfeuchten. Je nachdem wie heiß es halt bei dir ist. Vorteil: Du siehst die Spiders immer sehr gut und das Futter hat keine Chance sich zu verstecken- bzw. verbuddeln.

greetz,
Höllensklave
 
Thema:

wasseraufnahme bei spiderlingen

wasseraufnahme bei spiderlingen - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Erfahrungen mit Nephropathie hoher Harnsäurewert Breitrandschildkröte: Hallo liebes Forum, mein kleiner 14 Jähriger Schildkröterich, Testudo marginata, ca 1,5kg schwer (Kennt ihr vll schon von meinem...
Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Schildkröte gefunden => Anfängertipps: Hallo. Mein Sohn ( 8 Jahre alt) und ich (nicht mehr 8 Jahre alt) haben vorgestern eine Schildkröte unter einer großen Tanne auf einer Wiese mit...
Oben