P. irminia

Diskutiere P. irminia im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin, irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein P. Irmina Spiderling noch nicht geschnallt hat, dass er eigentlich auf Bäumen lebt :) Sie hat sich...
  • P. irminia Beitrag #1
J

janvoss

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Moin,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein P. Irmina Spiderling noch nicht geschnallt hat, dass er eigentlich auf Bäumen lebt :)
Sie hat sich zwischen einem Aststück und dem Boden alles zugesponnen, ein bischen gebuddelt und ihr gesponnenes mit erde bedeckt. Hat sie nich mehr alle Tassen im Schrank oder machen die das manchmal? ;)

Gruß

Jan
 
  • P. irminia

Anzeige

  • P. irminia Beitrag #2
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: P. irminia

Huhu Jan :)

Keine Sorge, dass ist normal.

Mein P.formosa Spiderling z.B. macht das auch.

Sag mal bist du am Sonntag beim Stammtisch in Hannover???

Tschüssi Andrea :wink:
 
  • P. irminia Beitrag #3
J

janvoss

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: P. irminia

huch, was soll ich denn am sonntag in hannover? :)
Ich glaub eher nicht. Moneten sind diesen monat knapp und Benzin ist teuer :(

Gruß

Jan
 
  • P. irminia Beitrag #5
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: P. irminia

Soweit ich weiß, fühlen sich einige Spiderlinge baumbewohnender Arten am Boden recht wohl und gehen erst später auf die Bäume (z.B. P. regalis). :idea:
 
Thema:

P. irminia

P. irminia - Ähnliche Themen

P. regalis verhält sich sehr merkwürdig: Hallo! Ich habe seit drei Wochen eine p. regalis. 4 Jahre altes Weib und steht sehr gut im Futter. Vor einer Woche habe ich ihr Terra neu...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Schweißtreibende Umsetzung: Hi, ich hab es letztendlich geschafft, meine furchtbar bissige, drohende...Moment, falsches Tier. Also ich hab gestern meine H. lividum umgesetzt...
Grab- und versteckfaul: Hallo Leute, habe grad mal eine Frage: Keine meiner VS versteckt sich/gräbt. Also, ich bin es ja gewohnt, dass es auch zeigefreudige Tiere gibt...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Oben