Blondi: Flecken vorne am Abdomen

Diskutiere Blondi: Flecken vorne am Abdomen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! Haben heute jemandem eine Blondi abgekauft... dabei fielen mir 2 Flecken vorne am Abdomen auf: Was ist das? Hoffentlich nix schlimmes...
  • Blondi: Flecken vorne am Abdomen Beitrag #1
W

Wuscheltier

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Haben heute jemandem eine Blondi abgekauft...

dabei fielen mir 2 Flecken vorne am Abdomen auf:



Was ist das? Hoffentlich nix schlimmes :-(

Der Blondi gehts laut Halter gut, sie zeigt sonst keine Auffälligkeiten.. und ist ca. 5 Jahre alt...

Ciao
Timo
 
  • Blondi: Flecken vorne am Abdomen Beitrag #2
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi: Flecken vorne am Abdomen

Hy Timo
Haben heute jemandem eine Blondi abgekauft...

dabei fielen mir 2 Flecken vorne am Abdomen auf

Wieso hast du sie dann gekauft ?
Ich finde die Beinstellung etwas seltsam...liegt`s am Foto?


Grüsse Christoph
 
  • Blondi: Flecken vorne am Abdomen Beitrag #3
W

Wuscheltier

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi: Flecken vorne am Abdomen

Privat von nem Nachbarn...

Die Beinstellung liegt am Foto...
sie hat sich beim Transport ein bissel in die Ecke gequetscht...

Sie läuft jetzt ein bissel im Terri rum und inspiziert alles..
Also an Bewegung und Beinen ist nix außergewöhnliches
 
  • Blondi: Flecken vorne am Abdomen Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Blondi: Flecken vorne am Abdomen

also ich hätte sie erst garnicht gekauft wenn mir was "spanisch" vorkäme - jetzt kannst eh' nix anderes tun als abzuwarten....

LG, Ferdinand
 
  • Blondi: Flecken vorne am Abdomen Beitrag #5
D

Darth_Mueller1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi: Flecken vorne am Abdomen

ich hatte auch mal eine aphonopelma ??
mit ähnlichen flecken, das tier hat sich problemlos gehäutet und nie andere auffälligkeiten gezeigt
ich habe es als jungtier gekauft und die flecken kamen nach einer gewissen zeit



 
Thema:

Blondi: Flecken vorne am Abdomen

Blondi: Flecken vorne am Abdomen - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Suche WIRKLICH sicheres Katzengeschirr: Hallo! Vorab: ich möchte keine Katze wie einen Hund gassi führen. Es ist eine besondere Situation. Unsere Mietzie verstarb am 04.01. .... nicht...
Oben