Holothele incei verliert Farbe!

Diskutiere Holothele incei verliert Farbe! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin, "Interessant" ist doch sehr subjektiv... den TE interesssiet grade warum seine VS "Farbe verliert", DICH interessiert.... ähem.... ja...
  • Holothele incei verliert Farbe! Beitrag #21
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Holothele incei verliert Farbe!

Moin,
P.P.S.: Mal wieder ein perfektes Beispiel, wie persönliche Ressentiments ein eigentlich interessantes Thema verschleiern. Bravo, Mädels!

"Interessant" ist doch sehr subjektiv... den TE interesssiet grade warum seine VS "Farbe verliert", DICH interessiert.... ähem.... ja.... sagen wir - etwas anderes.
Wenn DU über "Ressentiments" und "Mythen" und "Foren-Honks" die was "postulieren" wollen "reden" willst, dann mach doch dazu bitte deinen eigenen Thread auf! Am Besten in der Laberecke... gerne in einem anderen Forum!
OT Ende, bleibt beim Thema!

Grüße!

Steffi
 
  • Holothele incei verliert Farbe! Beitrag #22
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Holothele incei verliert Farbe!

Thema:

Holothele incei verliert Farbe!

Holothele incei verliert Farbe! - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Kitten viel leichter als die anderen: Hallo! Ich weiss nicht genau wo ich anfangen soll. Unsere Freigänger Katze hat vor 20 Tagen zum ersten Mal Kitten bekommen. 3 Stück und alle...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Altes Schweinchen bepinkelt sich: Hallo zusammen, momentan macht mir meine Omi etwas Sorgen, ich schildere Mal kurz: Sissy ist jetzt ca. 7 Jahre alt und in den zwei Jahren bei...
Oben