Aphonopelma hentzi ??

Diskutiere Aphonopelma hentzi ?? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hy, Weiss jemand was über Aphonopelma hentzi? Ich habe nix besonderes gefunden über die art.. leider Evt. mal nen paar bilder, mehr aber auch...
  • Aphonopelma hentzi ?? Beitrag #1
I

Inkognito

Gast
Hy,
Weiss jemand was über Aphonopelma hentzi?
Ich habe nix besonderes gefunden über die art.. leider
Evt. mal nen paar bilder, mehr aber auch nicht.
Ich hoffe mal irgendjemand weiss irgendetwas.. Ich habe nur gelesen das sie relativ agressiev sein soll?!
Danke und Greetz
 
  • Aphonopelma hentzi ?? Beitrag #3
I

Inkognito

Gast

AW: Aphonopelma hentzi ??

Ja klar habe ich das gesehen habe auch schon gegooglet ect.
Ich brauche wenn schon ein paar detailierte infos :wink:
Greetz
 
  • Aphonopelma hentzi ?? Beitrag #4
R

Rich

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphonopelma hentzi ??

Schau ma mal was ich finden kann. Sollt ich was finden wo viel mehr steht als auf arachnophobia mach ich ein post.

LG
Rich
 
  • Aphonopelma hentzi ?? Beitrag #5
I

Inkognito

Gast

AW: Aphonopelma hentzi ??

Oder weiss jemand was über die stärke des Giftes?
ich habe jetzt schon mermals gehört das es eins der heftigsten VS haben soll? Weiss nicht ob das wirklich stimm.. :?:
Greetz
 
  • Aphonopelma hentzi ?? Beitrag #6
R

Rich

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphonopelma hentzi ??

Du Sven, hast du schon was in Erfahrung gebracht. Ich hab ein paar Toxic Seiten im Netz besucht aber auch keinerlei Info in Erfahrung gebracht.

Tut leid.

LG
Rich
 
Thema:

Aphonopelma hentzi ??

Aphonopelma hentzi ?? - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben