Cyriopagopus spec. hatihati

Diskutiere Cyriopagopus spec. hatihati im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey Leute, wollte mal fragen, ob ich diese Art auch als Bodenbewohner leben lassen kann? Hab sie naemlich auch so bekommen in einen Terrarium...
  • Cyriopagopus spec. hatihati Beitrag #1
U

unskilled2009

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

wollte mal fragen, ob ich diese Art auch als Bodenbewohner leben lassen kann? Hab sie naemlich auch so bekommen in einen Terrarium fuer Bodenbewohner. LG
 
  • Cyriopagopus spec. hatihati Beitrag #2
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: Cyriopagopus spec. hatihati

Wie eigentlich alle Baumbewohner der Ornithoctoninae sollte man den Tieren eine Korkröhre und genügend Bodengrund zur Verfügung stellen
 
Thema:

Cyriopagopus spec. hatihati

Cyriopagopus spec. hatihati - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben