Was für eine Spinne ist das?

Diskutiere Was für eine Spinne ist das? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich weiss nicht genau ob das hier überhaupt hin gehört.. aber mich wuerde mal interessieren was das für eine Spinne ist!? Sie war echt...
  • Was für eine Spinne ist das? Beitrag #1
B

birdsy

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich weiss nicht genau ob das hier überhaupt hin gehört.. aber mich wuerde mal interessieren was das für eine Spinne ist!? Sie war echt riesig..
Habe ich heute in meiner Badewanne aufgefunden..

Danke schonmal für die Antworten!

Lg

- - - Aktualisiert - - -

20141115_110313.jpg20141115_110328.jpg20141115_110329.jpg
 
  • Was für eine Spinne ist das? Beitrag #2
T

Tarantula11

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für eine Spinne ist das?

Thema:

Was für eine Spinne ist das?

Was für eine Spinne ist das? - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Oben