H. maculata will sich nicht häuten

Diskutiere H. maculata will sich nicht häuten im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Halli hallo Wie der der titel schon sagt... meine H. maculata 1.FH macht keine anstalten sich ma zu häuten. Ich habe sie jetz seit ca 2 1/2...
  • H. maculata will sich nicht häuten Beitrag #1
Schalle

Schalle

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4
Halli hallo

Wie der der titel schon sagt... meine H. maculata 1.FH macht keine anstalten sich ma zu häuten. Ich habe sie jetz seit ca 2 1/2 monaten und noch nix ist passiert :|
Ich halte sie zur zeit in einer filmdose bei ca 24-26°C, aller paar tage bekommt sie ein paar tropfen wasser hinein. Nun ist meine frage ob ihr auch die erfahrung gemacht habt das es sooo lange dauert bis zur häutung, oder ob ich vielleicht was falsch mache.

Gruß dirk
 
  • H. maculata will sich nicht häuten Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: H. maculata will sich nicht häuten

Wahrscheinlich ist das Tier tot sterbens krank!

Nein im ernst... was heißt hier, es dauert lange... 2,5 Monate sind doch nichts...

Grüße!
 
  • H. maculata will sich nicht häuten Beitrag #3
Schalle

Schalle

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4

AW: H. maculata will sich nicht häuten

Ok, und danke für die schnelle antwort. Ich dacht nur das es nich so lange dauert. Mir bleibt ja eh nix weiters übrig als zu warten und däumchen zu drehn.
Gruß
 
Thema:

H. maculata will sich nicht häuten

H. maculata will sich nicht häuten - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Biete Diverse Vogelspinnen: Vogelspinnen Weibchen 00.01.00 C. cyaneopubescens 4,5 cm a 60,00 € 00.01.00 C. sp hatihati 3 cm a 35,00 € 00.01.00 H. pulchripes 3 cm a 120,00 €...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
0.1 Chromatopelma c. das erste mal umsetzen nach neukauf und andere fragen: Ich habe mir vor einer woche meine erste vogelspinne gekauft . Eine 0.1chromatopelma c. Subadult ca 3 jahre mit ca 4-5cm KL Ich habe die spinne...
Oben