Áugacephalus ezendami Terrarium

Diskutiere Áugacephalus ezendami Terrarium im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo :) Ich habe vor mir eine Augacephalus ezendami anzuschaffen, hab aber noch ein paar fragen. Hoffe jemand hat Erfahrungen mit dieser Spinne...
  • Áugacephalus ezendami Terrarium Beitrag #1
D

DrLange

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe vor mir eine Augacephalus ezendami anzuschaffen, hab aber noch ein paar fragen.
Hoffe jemand hat Erfahrungen mit dieser Spinne und kann mir weiter helfen :)
Bis jetzt konnte ich nicht viel Information finden.
Geh ich aber von Klima in Südafrika aus, sollte man schon vieles beachten oder nicht? Regenzeit, Winterruhe u.s.w
Nur lese ich darüber nirgendwo was.
Hab mich heute schonmal an einem 30x30x30 Terrarium versucht...
Bild 1 von 3 aus dem Album <span class="normal">Augacephalus ezendami</span>
Bild 2 von 3 aus dem Album <span class="normal">Augacephalus ezendami</span>
Bild 1 von 3 aus dem Album <span class="normal">Augacephalus ezendami</span>
Bodengrund habe ich einfach aus meinem Komposthaufen genommen, ist das ok?
Hoffe aber das sie die Korkröhre annimmt, oder wird die sich eher eine Hölle graben wollen?

LG :)
 
Thema:

Áugacephalus ezendami Terrarium

Áugacephalus ezendami Terrarium - Ähnliche Themen

Begutachtung: Brachypelma Hamorii ca. 3 Jahre jung. Terrarium : 30er Würfel Licht : Halogen Sun Mini 35 Watt Wärme durch Licht im Terrarium ca. 28* 60%...
Spaltenschildkröte - neues Terrarium: Hey Leute :winken: Habe mir diese Woche - nach fast 2 monatiger Vorbereitung - mein neues Terrarium für zwei Spaltenschildkröten gebaut. Die Maße...
Wie findet ihr mein B.smithi Terrarium.: Hallo. Ich hatte mal vor mir eure Meinung zu meinem B.smithi Terrarium zu holen. 30x30x30 Exo terra cube mit doppel Belüftung. Bodengrund: 5l 1/3...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Meine Brachypelmas: Werd hier noch mal extra ein Thread für meine lieben Spinnen öffnen, ich mach aber nur ein Thread auf und nich für jede einzelne einen eigenen...
Oben