Temperament und Haltung von N. cerradensis; P. breyeri ...

Diskutiere Temperament und Haltung von N. cerradensis; P. breyeri ... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi ! Kann mir jemand Informationen über das Temperament und die Haltung von Nhandu cerradensis, Nhandu vulpinus, Pterinochilus breyeri und...
  • Temperament und Haltung von N. cerradensis; P. breyeri ... Beitrag #1
M

magdalena3

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi !

Kann mir jemand Informationen über das Temperament und die Haltung von Nhandu cerradensis, Nhandu vulpinus, Pterinochilus breyeri und Avicularia juruensis geben ? Ich habe im web lediglich wenige Fotos gefunden.
Wenn ich mich nicht irre, dann sehen bei den genannten Arten Männchen und Weibchen verschieden aus. Sind hier stets die Männchen oder die Weibchen auffälliger gefärbt bzw. gezeichnet ?
(Beispielweise habe ich auf einigen Seiten eine unauffällig hellbraun gefärbte Nhandu vulpinus gesehen, nur wurde sie manchmal als Männchen und manchmal als Weibchen bezeichnet.)

Schon mal danke im Voraus !

Grüße, magdalena
 
  • Temperament und Haltung von N. cerradensis; P. breyeri ... Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Temperament und Haltung von N. cerradensis; P. breyeri ...

habe folgendes über Nhandu vulpinus gefunden:

temp. ~ 23-26 °C, LF 70-80 % + ruhige VS aber nicht so ganz für anfänger geeignet

hoffe es hilft dir ein wenig weiter

lg
 
Thema:

Temperament und Haltung von N. cerradensis; P. breyeri ...

Temperament und Haltung von N. cerradensis; P. breyeri ... - Ähnliche Themen

Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben