Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

N. coloratovillosum merkwürdige stelle am Abdome

Erstellt von just_mic, 15.04.2004, 17:32 Uhr · 19 Antworten · 3.481 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    51

    N. coloratovillosum merkwürdige stelle am Abdome

    Hi... mache mir zur Zeit ein wenig gedanken um meine Nhandu... sie hat eine helle Stelle am Abdome keine Glatze! sieht son bisschen Fadenhaft aus... wie Schimmelbefall würde ich jetz nicht sagen da ich sie nicht sehr Feucht halte... es geht ihr auch recht gut... ist oft ausserhalb ihres Verstecks... frisst gut... und ist so auch nicht auffällig hab mal zwei Bilder drangehängt... vielleicht habt ihr ja eine Idee was es sein könnte.... über Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen....

    hier die Bilder!!!





  2. #2
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    1.048
    Hi,
    Das sieht nach Brennhaaren aus.

    Gruss Christoph

  3. #3
    Inkognito Gast
    Hy,
    Zitat Zitat von Christoph R.
    Hi,
    Das sieht nach Brennhaaren aus.

    Gruss Christoph
    Ich denke C.R hat recht wirkt wie ein schlimmer fall von Bombadieren.. weniger ärgern weniger brennhaar verlust :lol:

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    51
    nene das ist es ja... sie Bombardiert nicht... und die Haare wären ja dann abgetreift... dem ist aber nicht so

  5. #5
    Inkognito Gast
    Zitat Zitat von just_mic
    nene das ist es ja... sie Bombardiert nicht... und die Haare wären ja dann abgetreift... dem ist aber nicht so
    Häähh was? sie bombadiert nicht , dann wären ja die haare abgestreift .. aber dem ist nicht so? Das sieht für mich so aus als hätte das Tier ein paar minuten vorher Bombadiert mehr kann ich da nicht deuten :?:

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    293
    hallo,

    nene das ist es ja... sie Bombardiert nicht... und die Haare wären ja dann abgetreift... dem ist aber nicht so
    das werden wohl schon reißhaare sein.das ist bei vielen meiner brachypelma arten auch.ich würde mir da nicht so viele sorgen machen.

    gruss marcel

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von SvenM
    Zitat Zitat von just_mic
    nene das ist es ja... sie Bombardiert nicht... und die Haare wären ja dann abgetreift... dem ist aber nicht so
    Häähh was? sie bombadiert nicht , dann wären ja die haare abgestreift .. aber dem ist nicht so? Das sieht für mich so aus als hätte das Tier ein paar minuten vorher Bombadiert mehr kann ich da nicht deuten :?:
    da warste schneller als ich!
    es kann vorkommen das nach dem bombadieren reißhaare auf dem abdomen "hängen" bleiben.

    gruss marcel

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    51
    oki das kann natürlich sein... aber wie gesagt meine Nhandu hat schon ewig nicht mehr Bombardiert... die prozedur mit dem Wassernapf sauber machen und Nachfüllen kennt sie schon... da verkricht sie sich nur... aber oki... dann werde ich es mal so belassen

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    1.048
    Hi Michel

    aber oki... dann werde ich es mal so belassen
    ...und alles wird gut.

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    51
    soo grosse sorgen mach ich mir ja nun auch nicht... halte jetz seit ca. 3jahren VS meine anzahl derPostings hat nix mit meinem Wissen über meine Spinnen zu tun denken ja immer viele... nee mal spass bei seite... war halt nur mal interesse halber... hab heute besonders drauf geachtet weil ich neue bilder gemacht habe... und da dachte ich mir... nun fragst mal nach...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige Schabe!
    Von Veterano im Forum Futter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 11:16
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 23:08
  3. merkwürdige Fortbewegung
    Von Julia1958 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 22:29
  4. Merkwürdige Spinne im Terri
    Von Thrawn im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 10:35
  5. merkwürdige entdeckung bei a.geniculata
    Von chamaeleon im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 22:39