Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich wollte eigentlich nicht mein kleines " Problem" in einem neuen Thread bringen, aber es hat mich die ganze Zeit gewurmt. Und zwar...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
Onkmail

Onkmail

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte eigentlich nicht mein kleines " Problem" in einem neuen Thread bringen, aber es hat mich die ganze Zeit gewurmt.
Und zwar hatte ich mir in Hamm einen Spiderling gekauft, der sich am 1. April erfolgreich gehäutet hatte. (Er ist jetzt knapp 2cm Kl)

Danach war mir aufgefallen, das sich das 1. linke Laufbein farblich von den andern abgehoben hat. Ich hab dann paar Tage beobachtet, ob das sich gibt nach dem Aushärten aber es ist immernoch.

Es sieht vollkommen anders aus als die anderen Laufbeine. Es sieht irgendwie glatt, fast glänzig aus. Sonst is alles i.O. Bewegt sich normal und das Bein is auch nich abnormal von der Form her.

Hat das schonmal jemand gehabt? Wird sich das nach der/ den nächsten Häutungen wieder geben? :?: Ich vermute/hoffe es mal.
Ein Bild hab ich leider keins.

MfG und danke im voraus Andreas
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

naja Andreas, für mich klingt das so als ob eventuell das Bein vor der Häutung gefehlt und jetzt im Zuge der Häutung ersetzt wurde !?

Ist aber auch ziemlich egal, wenn's der Spinne gut geht und sie brav frisst und keine Auffälligkeiten zeigt, dann gibt's keinen Grund sich Sorgen zu machen !

LG, Ferdinand
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
Onkmail

Onkmail

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hi,

also das Bein war vor der Häutung vollständig vorhanden.
Naja werd mal versuchen ein Bild davon zu machen.

MfG
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens

Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Vorstellung und Terrarium für Chromatopelma Cyaneopubescens: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen! Bin jetzt 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit ich 11 Jahre...
Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :(: Hallo Leute, ich habe öfters mal in diesem Forum gelesen um mich nen bischen auf alles vorzuberreiten... Leider hat es nichts genutzt. Ich habe...
chromatopelma cyaneopubescens Spiderling: hallo :) Heute kam meine Bestellung von 3 chromatopelma cyaneopubescens Spiderlingen an. Der Verkäufer war super nett und hat mir sogar noch...
normal oder krank?? - Chromatopelma cyaneopubescens: Schildere dein Problem: Antwort: Komisches Verhalten Vogelspinnenart: Antwort: chromatopelma cyaneopubescens Alter (bei Spiderlingen FH)...
Welche VS für den Anfang?: Erstmal Hallo, bin neu hier :) ich weiß derartige Beiträge gibts sehr sehr viele und ich hab mir auch schon sehr viele davon durchgelesen...
Oben