Pamphobeteus platyomma

Diskutiere Pamphobeteus platyomma im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! Habe eine frage, und zwar haben wir seit kurzem eine platyomma. Sie/er ist noch recht klein und hat sich vor 3 monaten gehäutet. Vor ca 1...
  • Pamphobeteus platyomma Beitrag #1
H

happy1491

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe eine frage, und zwar haben wir seit kurzem eine platyomma. Sie/er ist noch recht klein und hat sich vor 3 monaten gehäutet. Vor ca 1 woche hat sie gefressen und sitzt seitdem in ihrer höhle, die sie auch komplett zugegraben hat.....ist das normal? Danke schonmal für eure hilfe :)
 
Thema:

Pamphobeteus platyomma

Pamphobeteus platyomma - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Grammostola pulchripes: Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben