Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, schau dir doch bitte mal mein Terrarium in dem Beitrag unter "Chromatopelma c. - Beleuchtung" vom 18.04.2015 an. Vielleicht hilft dir das...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung Beitrag #21
A

Amber04

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
3

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung

Hallo, schau dir doch bitte mal mein Terrarium in dem Beitrag unter "Chromatopelma c. - Beleuchtung" vom 18.04.2015 an. Vielleicht hilft dir das weiter. Viele Grüße!
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung

Anzeige

  • Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung Beitrag #22
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung

P5070100.jpg

Bissken Sand muss sein :D
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung Beitrag #23
Phigo

Phigo

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung

Und was sagt ihr hierzu? :eek:

Spinne ist noch nicht da. Frisch eingerichtet, daher noch recht feucht, wird natürlich noch etwas trockener.

DSC_0072.jpgDSC_0073.jpgDSC_0074.jpgDSC_0076.jpg
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung Beitrag #24
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung

Trifft jetz so gar nich meinen Geschmack..
Aber ich denke der Spinne wirds recht sein.
MFG
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung Beitrag #25
Phigo

Phigo

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung

Was hättest du anders gemacht? Weniger Gemüse reingepflanzt?
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung Beitrag #26
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung

Moin.

Hast du da tatsächlich eine Azalee, bzw nen Mini-Rhododendron ins Terrarium gepackt? :D Ich prophezeie dir, dass die in kurzer zeit nur noch Abfall ist.
Die brauchen sauren Boden, heißt viel Torf......

Sieht ein wenig wie ein Vorgarten aus. Aber solange die Grundbedürfnisse der Spinne erfüllt sind, dann ist es ja nur Geschmackssache. Die Idee mit der Korkröhre ist gut, meine Spinne hat auch direkt die Rinde bezogen. Die ich, wie ich feststellen musste, schon relativ knapp bemessen habe. :(

P5080030.jpg


gruß
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung Beitrag #27
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung

Hallo!

Also ich finde die Idee mit einer Waagerechten Röhre gut,und das "Gemüse" wenn verdorrt eingeht oder sonstiges kanns ja auch gut aussehen!
Also lass es so,wie schon gesagt wurde der Spinne wirds gefallen,und wenns dir auch gefällt passts ja!
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung

Chromatopelma cyaneopubescens Beckengestalltung - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Oben