l.parahybana

Diskutiere l.parahybana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo liebe leute habe mir vor zwei tagen eine L.parahybana zugelegt doch komischerweise hat sie (aus nicht erklärbaren gründen ) klebereste...
  • l.parahybana Beitrag #1
S

slither95

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute habe mir vor zwei tagen eine
L.parahybana zugelegt doch komischerweise hat sie (aus nicht erklärbaren gründen ) klebereste (fadenartig) unter ihrem mund hängen was kann ich tun ?! Bitte um schnelle antwort bin besorgt im vorraus schonmal ein dankeschön :)
 
  • l.parahybana

Anzeige

Thema:

l.parahybana

l.parahybana - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Laufradpinkler - > der Geruch: Hallo Leute, Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Oben