Balbopilosy oder balbopilosg

Diskutiere Balbopilosy oder balbopilosg im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; wer kennt diese arten und gibt es die überhaupt?
  • Balbopilosy oder balbopilosg Beitrag #1
K

kriegerin

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
wer kennt diese arten und gibt es die überhaupt?
 
  • Balbopilosy oder balbopilosg Beitrag #2
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Balbopilosy oder balbopilosg

Könnte das vielleicht B. albopilosum heißen? Ansonsten hab ich keine Ahnung (und google auch nicht) was das sein könnte.

Garagatt
 
  • Balbopilosy oder balbopilosg Beitrag #3
K

kriegerin

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Balbopilosy oder balbopilosg

nein nicht genau dann ist es B albopilosy
 
  • Balbopilosy oder balbopilosg Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Balbopilosy oder balbopilosg

die gibts nicht....entweder B. albopilosum oder was falsches...wo hast du das überhaupt gelesn/gesehn :?:

lg jürgen
 
  • Balbopilosy oder balbopilosg Beitrag #5
K

kriegerin

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Balbopilosy oder balbopilosg

das stand auf der Kiste wo sie drin war aber das hat sich jetzt geklärt.
trotzdem danke
 
  • Balbopilosy oder balbopilosg Beitrag #6
K

kriegerin

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Balbopilosy oder balbopilosg

kann das sein das bei spinnen die beine dunkler werden?
 
  • Balbopilosy oder balbopilosg Beitrag #8
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Balbopilosy oder balbopilosg

Die Farben altern mit der Zeit und blassen aus.
 
  • Balbopilosy oder balbopilosg Beitrag #9
K

kriegerin

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Balbopilosy oder balbopilosg

dann bin ich ja beruhigt
 
Thema:

Balbopilosy oder balbopilosg

Balbopilosy oder balbopilosg - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Oben