X.immanis Geschlechtsbestimmung...?

Diskutiere X.immanis Geschlechtsbestimmung...? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, könnte mir vill jemand weiterhelfen ,ja ich weiß das Bildbestimmung nicht wirklich sicher ist ,doch einen kleine Info wäre nicht schlecht .Die...
  • X.immanis Geschlechtsbestimmung...? Beitrag #1
CannibalMantid

CannibalMantid

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Hi, könnte mir vill jemand weiterhelfen ,ja ich weiß das Bildbestimmung nicht wirklich sicher ist ,doch einen kleine Info wäre nicht schlecht .Die letzte Haut hat sie leider komplett zerstört,versuche grad die Überreste noch einzuweichen ...vill sieht man ja doch was .

P1080151.jpgP1080149.jpg

MFG The Faceless
 
  • X.immanis Geschlechtsbestimmung...? Beitrag #2
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: X.immanis Geschlechtsbestimmung...?

Mädel würde ich sagen.
 
  • X.immanis Geschlechtsbestimmung...? Beitrag #3
CannibalMantid

CannibalMantid

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4

AW: X.immanis Geschlechtsbestimmung...?

Hat sich erledigt =) hab doch noch ne Haut soweit entwirren können das man es unters Bino legen konnte .
Es ist ein Weib ! die Spermathek war gut zu erkennen .

MFG Jan K
 
Thema:

X.immanis Geschlechtsbestimmung...?

X.immanis Geschlechtsbestimmung...? - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben