Idiothele mira

Diskutiere Idiothele mira im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi zusammen, Wollte euch stolz mein neues I. mira Mädel zeigen. Sie hat eine KL von 2,5 cm. Ps: nein das ist nicht das terra wo sie...
  • Idiothele mira Beitrag #1
Spinnenfreund84

Spinnenfreund84

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2
Hi zusammen,
Wollte euch stolz mein neues I. mira Mädel zeigen.
Sie hat eine KL von 2,5 cm.

2015-12-19 17.00.16.jpg2015-12-19 17.00.46.jpg2015-12-19 17.01.33.jpg2015-12-19 17.01.13.jpg2015-12-19 17.02.05.jpg

Ps: nein das ist nicht das terra wo sie einzieht;)
Gruß
 
  • Idiothele mira Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Idiothele mira

Falsches Unterforum
 
  • Idiothele mira Beitrag #3
Spinnenfreund84

Spinnenfreund84

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2

AW: Idiothele mira

Ich weiss kann aber nichtmal den Beitrag bearbeiten hab schon drum gebeten ihn zu verschieben.

Kann mir jmd sagen ob es normal ist das die blau Färbung bei der Größe noch nicht so ausgeprägt ist?
 
  • Idiothele mira Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Idiothele mira

Thema:

Idiothele mira

Idiothele mira - Ähnliche Themen

Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben