Ideothele mira Haltung

Diskutiere Ideothele mira Haltung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Wie man Bilder postet wurde schon an x stellen erklärt und ist auch immer in den FAQ der Forensoftware beschrieben. Wenn man das nicht findet kann...
  • Ideothele mira Haltung Beitrag #21
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Ideothele mira Haltung

Wie man Bilder postet wurde schon an x stellen erklärt und ist auch immer in den FAQ der Forensoftware beschrieben.
Wenn man das nicht findet kann man auch immer noch Bilder von externen Hostern einbinden.

(Nur so als Geheimtipp. Ich hatte eine C. darlingi für 1 Tag auf zu feuchter Erde und ratet mal! Ups sie ist tot!)
Ich habe ca. 30 und die sitzen regelmäßig auf feuchter Erde und leben noch.

Bei der Anlage von Dominic Albrecht kann man sich wohl nicht beschweren, genauso wenig bei der von Andreas.


LG
 
  • Ideothele mira Haltung Beitrag #22
A

AlexisR

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Ideothele mira Haltung

Wie man Bilder postet wurde schon an x stellen erklärt und ist auch immer in den FAQ der Forensoftware beschrieben.
Wenn man das nicht findet kann man auch immer noch Bilder von externen Hostern einbinden.



LG

Hättest du mir statt dieser überflüssigen anmache nicht einfach sagen können wies geht?
 
Thema:

Ideothele mira Haltung

Ideothele mira Haltung - Ähnliche Themen

P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Schimmel in Heimchendose bei Spiderlingen: Moin ihr lieben, wollte euch mal ein Problem schildern und hoffen das ich hier einige Tips oder Lösungsvorschläge von anderen erhalten kann. Habe...
Warum wollen sie nicht raus?: Hi, ich habe ein Frühbeet mit beheiztem Schlafhaus und einer Bright Sun Desert UV für den Tag. Nun habe ich die beiden schon enige Zeit draußen im...
Terrarium für Geckonia chazaliae: Moin ich bin neu hier, mehr zu mir im Vorstellungsforum. Ich bin zufällig über diese kleinere Wüstengecko Art gestolpert. Eigentlich auch nicht...
Welche Molchart?? + Viele weitere Fragen: Hallo ihr Lieben, bin neu hier im Forum =) habe vor einiger Zeit 3 Molche in der Zoohandlung gekauft und bin mir aber nicht sicher um welche Art...
Oben