VOGELSPINNEN zu verkaufen !!

Diskutiere VOGELSPINNEN zu verkaufen !! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich gebe hier wegen Platzmangel meine Vogelspinnen:crying: 0.2. P. muticus (ehem.Citharischius crawshayi) ab! Sehr schöne Tiere mit einer...
  • VOGELSPINNEN zu verkaufen !! Beitrag #1
B

bohne

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich gebe hier wegen Platzmangel meine Vogelspinnen:crying:
0.2. P. muticus (ehem.Citharischius crawshayi) ab!
Sehr schöne Tiere mit einer KL von ca.8 cm
NUR mit TERRARIUM ,( von oben zu öffnen.)
40 x 38 x 32, TxHxB
Nur an Selbstabholer!!!
Gruß HaMü
 
Thema:

VOGELSPINNEN zu verkaufen !!

VOGELSPINNEN zu verkaufen !! - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben