Dolichothele diamantinensis

Diskutiere Dolichothele diamantinensis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Guten Abend, gibt es hier jemanden der diese Art hält und mir etwas zu den Tieren sagen kann? Im Netz habe ich leider keine brauchbaren Infos...
  • Dolichothele diamantinensis Beitrag #1
M

mathilda6

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
gibt es hier jemanden der diese Art hält und mir etwas zu den Tieren sagen kann? Im Netz habe ich leider keine brauchbaren Infos gefunden.

Grüße, Nadine
 
  • Dolichothele diamantinensis Beitrag #3
M

mathilda6

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Dolichothele diamantinensis

Hallo, ich danke dir. Hatte gehofft das es hier jemanden gibt der die Art hält und mir von seinen Erfahrungen berichten kann.
Gruß, Nadine
 
  • Dolichothele diamantinensis Beitrag #4
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Dolichothele diamantinensis

Hallo,
Der alte Name ist laut Katalog auch noch der Aktuelle Name. Auch wenn das immer Variable ausgelegt wird.

NMBE - World Spider Catalog

Gruß Species
 
  • Dolichothele diamantinensis Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Dolichothele diamantinensis

  • Dolichothele diamantinensis Beitrag #6
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Dolichothele diamantinensis

wenn ich die art google, ergibt der erste treffer beigoogle gleich mehr, als der standardhalterwissen möchte.
google bzw suche selber deine infos oder stell konkretere fragen...
 
Thema:

Dolichothele diamantinensis

Dolichothele diamantinensis - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Oben