Haltung von Eupalaestrus campestratus???

Diskutiere Haltung von Eupalaestrus campestratus??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich suche Hinweise für die Haltung von Eupalaestrus campestratus, da ich mir diese Art gerne anschaffen würde und bereits mit einem Händler in...
  • Haltung von Eupalaestrus campestratus??? Beitrag #1
T

TDeumert

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ich suche Hinweise für die Haltung von Eupalaestrus campestratus, da ich mir diese Art gerne anschaffen würde und bereits mit einem Händler in Kontakt stehe. Bevor ich zusage, möchte ich aber sicher sein, dass ich diese Art halten kann.
 
Thema:

Haltung von Eupalaestrus campestratus???

Haltung von Eupalaestrus campestratus??? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben