Selenocosmia crassipes (phlogius crassipes) Haltung

Diskutiere Selenocosmia crassipes (phlogius crassipes) Haltung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen habe versucht über phlogius crassipes oder auch Selenocosmia crassipes genannte art aus Australien Haltungsinformationen zu...
  • Selenocosmia crassipes (phlogius crassipes) Haltung Beitrag #1
T

Theraphosa1987

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe versucht über phlogius crassipes oder auch Selenocosmia crassipes genannte art aus Australien Haltungsinformationen zu bekommen leider habe ich bisher nix gefunden was Temperatur oder Luftfeuchtigkeit angeht. Hoffe einige von euch halten diese Art und können mir ein paar Informationen geben. Vielen Danke schon mal im vorraus.

Mfg Theraphosa1987 ;)
 
  • Selenocosmia crassipes (phlogius crassipes) Haltung

Anzeige

  • Selenocosmia crassipes (phlogius crassipes) Haltung Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Selenocosmia crassipes (phlogius crassipes) Haltung

herkunft herausfinden und dann mal mit dem Klima im Herkunftsgebiet auseinandersetzen....
 
Thema:

Selenocosmia crassipes (phlogius crassipes) Haltung

Selenocosmia crassipes (phlogius crassipes) Haltung - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben