chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere chromatopelma cyaneopubescens im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Jungs und Mädels meine chromatopelma cyaneopubescens (hab sie seit 4 Wochen) hatt nach 2 Tagen Terrarium erkunden meine "Stein" Höhle gefunden...
  • chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
J

Jeder90

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs und Mädels
meine chromatopelma cyaneopubescens (hab sie seit 4 Wochen) hatt nach 2 Tagen Terrarium erkunden meine "Stein" Höhle gefunden und sich dort eingenistet nach paar Tagen wo sie wahrscheinlich ihre ausspinnte hatt sie angefangen beim höleneingang zur Scheibe zu spinnen hab sie allerdings seit sie die Fäden gezogen hatt nicht mehr aus der Hölle kommen sehen weder zum trinken noch auf Futtersuche abundzu streckt sie ihre Beine raus also lebt noch
hatt sie vll irgendwelche Probleme die sie so zeigt?
Temperatur Tags 27-28 nachts 20-21
lf schwankt um die 60%
Ca 2-2,5 cm kl

Mit freundlichen Grüßen jeder90
 
  • chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: chromatopelma cyaneopubescens

Hallo,
Also hört sich alles normal an,das Vogelspinnen mal längere Fresspausen einlegen wenn sie gut genährt sind(werden;)) ist normal.
Und wenn sie ihr neues “Zuhause“ gefunden und eingerichtet hat wird sie sich mal eine Pause gönnen.
Es kann bei manchen Arten vorkommen das man die mal ein paar Monate nicht sieht,dazu gehört aber eine Chromatopelma cyaneopubescens normal nicht.
Aber Sorgen würde ich mir nicht machen wenn die mal ein paar Wochen nichts annimmt,vielleicht steht eine Häutung an.
Und Futter suchen gehen die ja nicht,wie du schon sagtest sie streckt die Beine raus,und wenn dann ein Futtertier vorbei kommt schnappt Sie zu (Lauerjäger)
 
  • chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
J

Jeder90

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: chromatopelma cyaneopubescens

Hatt sich erledigt sie ist heute rausgekommen :) denke sie war etwas länger mit der Ausstattung ihres Zuhauses beschäftigt ;) so wie die heimchienbox beim erhalt aussah war sie schon länger drin als nur paar Tage und ihre "Stein" hatt wahrscheinlich ein höheres Volumen als ihre alte Heimat :/ haut hatt sie keine rausgeworfen von dem her denk ich das sie sich noch nicht gehäutet hatt :)

Mit freundlichen Grüßen jeder90 und danke das ihr mich immer so beruhigt :) mach mir viel zu oft sorgen x\
 
Thema:

chromatopelma cyaneopubescens

chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Was will sie nur?: Hello Zusammen :) Wir haben seit ca 2 monaten eine Grammostola pulchripes, KL ist ca 3- 3,5cm und ich bin total verunsichert was Werte und...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Vorstellung und Terrarium für Chromatopelma Cyaneopubescens: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen! Bin jetzt 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit ich 11 Jahre...
Chromatopelma cyaneopubescens spinnt Terrarientür zu: Guten Tag, Ich habe seit 6 Wochen eine Chromatopelma Cyaneopubescens die sich vor einer Woche gehäutet hat und angefangen hat extrem viel zu...
B. Annitha: Verhaltensfragen: Hallo Freunde! Ich habe seit sechs Wochen meine erste VS und habe nun ein paar wenige Fragen, bei denen ich Erklärungshilfe brauche. Vorweg, ich...
Oben