Chromatopelma cyaneopubescens spinnt Terrarientür zu

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens spinnt Terrarientür zu im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Guten Tag, Ich habe seit 6 Wochen eine Chromatopelma Cyaneopubescens die sich vor einer Woche gehäutet hat und angefangen hat extrem viel zu...
  • Chromatopelma cyaneopubescens spinnt Terrarientür zu Beitrag #1
Y

Yahel

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich habe seit 6 Wochen eine Chromatopelma Cyaneopubescens die sich vor einer Woche gehäutet hat und angefangen hat extrem viel zu spinnen was mich sehr freut. Mein Problem ist aber das sie sich dazu entschlossen hat die Schiebetüren des Terrariums mit den Seitenwänden zu verbinden und ich würde ungern ihr Netz zerstören aber könnte dann nicht mehr ans Terrarium ran. Das Terrarium ist 60x45x45 ich habe 60%Lf und Tags 24-26 °C und Nachts 18-20°C. Außerdem habe ich mit dem Gedanken gespielt eine Sukkulente einzupflanzen.
MfG Yahel
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens spinnt Terrarientür zu Beitrag #2
kuschi72m

kuschi72m

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromatopelma cyaneopubescens spinnt Terrarientür zu

Hallöchen Yahel

Stell einfach einen Ast schräg vor die Schiebetür (ein paar cm entfernt), damit dein Liebling da sein Netz weiter ansetzen kann und

entferne den Rest von der Schiebetür.

Bei meiner Chromatopelma Cyaneopubescens ,bin ich dazu über gegangen nur noch künstliche Pflanzen zu verwenden, da sie eh alles

einspinnt und echte Pflanzen das nicht wirklich lange vertragen.

Mein Terrarium ist 45x45x45cm Exoterra und halte sie mit ähnlicher LF + Temperatur wie Du und der Bodengrund ist Walderde ca. 15cm hoch

eingefüllt um die LF gut zu halten.

Gruß kuschi
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens spinnt Terrarientür zu Beitrag #3
Y

Yahel

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens spinnt Terrarientür zu

Danke Kuschi, dann besorgen ich mir mal einen passenden Ast.
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens spinnt Terrarientür zu

Chromatopelma cyaneopubescens spinnt Terrarientür zu - Ähnliche Themen

Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium: Hallöchen an euch alle :D Im letzten Exo Terra 30er Würfel hatte sich in der Walderde ein seltsamer Pilz gebildet, der wie brauner Schimmel...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
chromatopelma cyaneopubescens: Hi Jungs und Mädels meine chromatopelma cyaneopubescens (hab sie seit 4 Wochen) hatt nach 2 Tagen Terrarium erkunden meine "Stein" Höhle gefunden...
Oben