Spinnennetz

Diskutiere Spinnennetz im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Dere, hoffe das ich nicht nerve mit meinen Fragen ^^ Meine chromatopelma cyaneopubescens hatt sich über Nacht gehäutet sie ist noch recht fertig...
  • Spinnennetz Beitrag #1
J

Jeder90

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Dere,
hoffe das ich nicht nerve mit meinen Fragen ^^
Meine chromatopelma cyaneopubescens hatt sich über Nacht gehäutet sie ist noch recht fertig sieht aber gesund aus :)
sie hatt am höleneingang eine Art Kuppel gesponnenen in der sie sich in Ruhe Häuten konnte was denk ich normal ist gegen kleine fressfeinde
so zur Frage wie schlimm ist es für eine vogelspinne Vorallem die chroma wenn jemand von außen (zB ich) das Netz beschädigt oder sollt ich besser mit der Haut warten bis sie Sie rausschmeißt?

Mit freundlichen Grüßen Sebastian
 
  • Spinnennetz

Anzeige

  • Spinnennetz Beitrag #2
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Spinnennetz

Hallo,

bei Vogelspinnen allgemein gilt: So viel wie möglich in Ruhe lassen. Und im Speziellen vor, während und nach einer Häutung. Sie wird ihre alte Haut schon aus ihrem Gespinst schmeißen, wenn sie es für richtig hält.

Kleiner Tipp am Rande: Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung helfen ungemein beim Lesen von Texten ;)

Viele Grüße
Kevin
 
  • Spinnennetz Beitrag #3
J

Jeder90

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnennetz

Sorry hatte in meiner Pause kaum Zeit.
Sie hatte ihre Haut bis ich Zuhause war bereits rausgeschmissen und sich zum trinken etwas rausgewagt.
Meine 2 Slings und meine chromatopelma innerhalb von vier tagen gehäutet :)

Grüße Sebastian
 
  • Spinnennetz Beitrag #4
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Spinnennetz

Na also, freut mich :)

Gruß
Kevin
 
Thema:

Spinnennetz

Spinnennetz - Ähnliche Themen

Fragen zur Brachypelma Smithi/Hamorii: Hallo, Ich würde mir gerne demnächst eine VogelSpinne zulegen. Habe mich natürlich informiert und bin dabei auf die Brachypelma Smithi/Hamorii...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Bekomme 3 beschlagnahmte Testudo hermanni: Hallo liebe Foren-Mitglieder Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre jung, Deutsche, habe aber in den letzten Jahren hauptsächlich in...
Chromatopelma cyaneopubescens kokon: Hoi, servus und guten tag. hab mich grad registriert weil ich so eben meine Chromatopelma cyaneopubescens spiderlinge schlüpfen sah... hab...
Schreck am Morgen: Huhu liebes Forum! Heute möchte ich euch mal erzählen was meine kleine Chromatopelma cyaneopubescens, nenne wir sie mal Chromie (evtl...
Oben