avicularia metallica - gruppenhaltung

Diskutiere avicularia metallica - gruppenhaltung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; moinsen, ich weiß, dieses thema wurde schon oft angesprochen und diskutiert, aber ich wollte nur nochmal nachfragen ob mir jemand die etwaige...
  • avicularia metallica - gruppenhaltung Beitrag #1
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13
moinsen,

ich weiß, dieses thema wurde schon oft angesprochen und diskutiert, aber ich wollte nur nochmal nachfragen ob mir jemand die etwaige größe für'n terri für mind. drei avi metallica spiderlinge (kl so zw. 1,5 und 3cm) nennen kann?!

habe ein 60x40x40cm (länge, breite, höhe) terrarium; wieviel könnte ich da eurer meinung unterbringen?

danke schonmal für eure antworten, gruß aus bremen

christian
 
Thema:

avicularia metallica - gruppenhaltung

avicularia metallica - gruppenhaltung - Ähnliche Themen

Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
A. metallica im allgemeinen verfressen?: Moin! Wollt ma schnell nachfragen ob Avicularia metallica im allgemeinen verfressen ist. Hab schon des öfteren gelesen, dass manche Arten dazu...
Gruppenhaltung P. regalis: Hallo, ich begrueße mich mal ganz herzlich in diesem Forum. ;) Kurz zu mir: 21 und seit nicht allzulanger Zeit stolzer Besitzer einer...
Avicularia metallica und luftfeuchtigkeit: Hallo alle zusammmen! Also, seid heute bin ich stolzer besitzer meiner ersten vogelspinne, einer avicularia metallica.... zumindestens hat der...
Oben