Smithi frisst nicht

Diskutiere Smithi frisst nicht im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Yippiee, er frisst wieder Hallöchen liebe Leute! Mein "Lucky frisst wieder seit gestern. Hab gestern das Terrarium komplett gereinigt. Die...
  • Smithi frisst nicht Beitrag #21
H

Herzilein25

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi frisst nicht

Yippiee, er frisst wieder

Hallöchen liebe Leute!

Mein "Lucky frisst wieder seit gestern. Hab gestern das Terrarium komplett gereinigt. Die Terrilampe hab ich wegschmeissen müssen. Keine Ahnung, was mit der passiert ist, aber die hat sich aufgelöst. Es war so ein Plastikkastl zum drauflegen. Der Kunststoff ist voll zerbröselt und es hat sehr nach verbrannten Plastik gerochen. Vielleicht war das ja ein Grund, dass er nicht gefressen hat. Im Terri hats nämlich auch so gerochen. Die Grünpflanze hab ich auch entfernt. die Wurzeln haben zu schimmeln begonnen. Vielleicht ein anderer Grund für die Appetitlosigkeit. Na ja, jetzt haben wir ne neue Lampe, es is alles sauber und es kommt jetzt nur mehr ne Kunstpflanze rein.
 
Thema:

Smithi frisst nicht

Smithi frisst nicht - Ähnliche Themen

Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Kann mir jemand etwas zu meiner Smithi sagen?: Meine Smithi ist ein weibchen und ca 6 Jahre alt.... Vor ca 3 Monaten hat sie sich gehäutet.... Die Terrarien meiner Vogelspinnen standen bis vor...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
B.albopilosum häutet sich nicht und hat einen "Zipfel" am Carapax: Hallo, nachdem ich bei meinem Tier seit längerem auf eine Häutung warte und auch einige andere Fragen habe wende ich mich nun an euch. Meine...
B. smithi Spinderling frisst nicht: Hallo, bin neu hier, Ich habe seit einem guten Monat Ein Smithi spinderling der sich vor 3 Tagen gehäutet hatt, Er hatt innerhalb des Monats nur...
Oben