Hyllus Gigantea

Diskutiere Hyllus Gigantea im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Suche erfahrenen Hyllus Gigantea Halter der mir bei ein paar Fragen helfen könnte. Die groben Haltungsbestimmungen habe ich gefunden (was...
  • Hyllus Gigantea Beitrag #1
H

Hyllus Gabriel

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Suche erfahrenen Hyllus Gigantea Halter der mir bei ein paar Fragen helfen könnte.
Die groben Haltungsbestimmungen habe ich gefunden (was bei Google echt schwer ist) aber da ist die Frage: kann man auch zwei Damen zusammenhalten?
Kennt ihr jmd der keine WF sondern Zuchtnachwuchs verkauft?
Wie reinige ich am besten das terrarium ohne das mir die Kleine wegspringt? Oder kann man weisse Asseln und Regenwürmer dazu tun um einen Selbstreinigungseffekt zu erzielen?

Ich bin über jede Fachkundliche Aussage sehr dankbar :)

Alles Liebe
Gabriel
 
Thema:

Hyllus Gigantea

Hyllus Gigantea - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben