thrigmopoeus psychedelicus

Diskutiere thrigmopoeus psychedelicus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey Leute! Hatte gestern das glück 3 slings von dieser art zu bekommen. Leider weis man noch nicht viel von dieser neuen art. Ein paar infos vom...
  • thrigmopoeus psychedelicus Beitrag #1
ZeZ

ZeZ

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute!
Hatte gestern das glück 3 slings von dieser art zu bekommen. Leider weis man noch nicht viel von dieser neuen art. Ein paar infos vom züchter konnte ich dennoch erfahren.
Die spinne stammt aus indien und man hält sie änlich wie eine h.lividum. Also relativ feucht mit viel erde. Wenn jemand von euch so ein tier hat, würde ich mich über die erfahrungen freuen wie zb wie schnell sie wächst, aggressiv oder nicht etc
Danke u lg
 
Thema:

thrigmopoeus psychedelicus

thrigmopoeus psychedelicus - Ähnliche Themen

Anschaffung 2 Grammostola Pulchripes Spiderlinge Überlegungen: So, ich hab es getan, nach 3 Jahren Abstinenz hab ich mir 2 G. Pulchripes Spiderlinge beim Züchter bestellt. Warum diese Spinnen? Es sind...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Pseudoclamoris gigas...alles falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Hobby, habe mir aber so manche Stunde mit Recherche und Infos-anlesen verbracht. Da ich aber nicht...
Was lebt da bei mir im Terrarium?: Guten Tag Freunde der Spinnen, Bis auf meinen Vorstellungsthread hier im Forum, gab es bis jetzt nicht sehr viel zu hören von mir. Wie der Titel...
Vogelspinnen Gift Unterschied?: Hey Leute, sorry erstmal wenn ich das Thema in die falsche Kategorie zugeordnet habe. Also: Ich habe 6 Vogelspinnen, sehr unterschiedliche. Als...
Oben