Cyriopagopus sp. hatihati

Diskutiere Cyriopagopus sp. hatihati im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Huhu :) Ich bin zufällig auf die Art Cyriopagopus sp. hatihati gestoßen und konnte im Internet leider noch nicht viel finden. Abgesehen von den...
  • Cyriopagopus sp. hatihati Beitrag #1
E

easline

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Huhu :)

Ich bin zufällig auf die Art Cyriopagopus sp. hatihati gestoßen und konnte im Internet leider noch nicht viel finden. Abgesehen von den Haltungsparametern scheint es da noch nicht viel zu geben.
Könnten man ein paar Halter ihre Erfahrungen mit mir teilen?
Würde vor allem gerne wissen ob man diese Art mal zu Gesicht bekommt und wie sie sich verhält.

Grüße
 
  • Cyriopagopus sp. hatihati Beitrag #2
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: Cyriopagopus sp. hatihati

Hallo!
So ziemlich alle Vertreter der baumbewohnenden Ornithoctoninae leben ziemlich versteckt, sie sind nur meist Nachts zu sehen und viele kommen erst raus wenn es komplett dunkel ist.
Bei der geringsten Störung sind sie dann auch wieder verschwunden.
Bei der Art empfiehlt es sich viel Bodengrund einzufüllen da sie ihre Wohnröhren in den Boden anlegen.
Terrarium sollte 20/20/30 groß sein.
 
Thema:

Cyriopagopus sp. hatihati

Cyriopagopus sp. hatihati - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
C. lividus/H. lividum, C. schiodtei, C. spec. hatihati...Baum oder Erde?: Hallo Leute, ich bin sehr verwirrt, dass die H. lividum revidiert wurde und in C. lividus umbenannt wurde, da Cyriopagopus zu den Baumbewohnern...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Oben