C.Cyan 0.0.1

Diskutiere C.Cyan 0.0.1 im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Tachjen :) habe mich gestern doch relativ spontan eine c.cyan 0.0.1 gekauft in der 3 Fh Auf dem bild frisst sie gerade Ich hoffe es ist ein...
  • C.Cyan 0.0.1 Beitrag #1
Donkey1

Donkey1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Tachjen :)
habe mich gestern doch relativ spontan eine c.cyan 0.0.1 gekauft in der 3 Fh Auf dem bild frisst sie gerade 16651727_10207968675086525_988097531_n.jpg
Ich hoffe es ist ein weibchen.
ich war gerade eben erstma eine vernüftige halogenlampe gekauft und ein paar heimchen
wollte (sie) einfach vorstellen
 
  • C.Cyan 0.0.1

Anzeige

Thema:

C.Cyan 0.0.1

C.Cyan 0.0.1 - Ähnliche Themen

Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben