Was tun gegen staunässe

Diskutiere Was tun gegen staunässe im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo eir schon im Titel erwähnt bräcuhte ich hilfe bezüglich der staunässe, ichh habe einen kleinen c.cyan sling in einer 8x5 cm aufzuchtdose und...
  • Was tun gegen staunässe Beitrag #1
Donkey1

Donkey1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Hallo
eir schon im Titel erwähnt bräcuhte ich hilfe bezüglich der staunässe,
ichh habe einen kleinen c.cyan sling in einer 8x5 cm aufzuchtdose und das problem ist das sich dort staunässe bildet allerdings nicht überall sondern nur auf der einen hälfte der dose.
wenn mir jemand helfen kann das sich garnichts bildet wäre dass sehr nett :D
Schonmal Danke
 
  • Was tun gegen staunässe Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Was tun gegen staunässe

Staunässe am Boden oder beschlägt die Aufzuchtdose? Foto zum Standort und Informationen zum Wässern, der Belüftung der Dose und Temperaturen wären gut.
 
  • Was tun gegen staunässe Beitrag #3
Donkey1

Donkey1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1

AW: Was tun gegen staunässe

hat sich erledigt,hab einfach ein paar luftlöcher mehr reingestochen jetzt bildet sich nix mehr :D
 
  • Was tun gegen staunässe Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Was tun gegen staunässe

Dann war es wohl auch keine Staunässe, sondern beschlagene Wand der Dose.
 
Thema:

Was tun gegen staunässe

Was tun gegen staunässe - Ähnliche Themen

Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Zahnprobleme beim Meerschwein nach Abszess: Hallo Ihr Lieben und ein gesundes neues Jahr! Es ist schon längere Zeit her, dass ich ein Thema hatte, bei dem ich eure Hilfe benötigte, aber...
Wasserschildkröte - Lebensverbesserung: Hallo zusammen, eine Arbeitskollegin hat mich gebeten, während ihres dreiwöchigen Urlaubs auf ihre Wasserschildkröte aufzupassen. Mache ich nun...
Oben