Umbenennung

Diskutiere Umbenennung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; SO hallo erstamal... habe gestern mitbekommen das einige Vs arten wieder umbenannt geworden sind (Brachypelma weiß ich nur). Allerdings habe ich...
  • Umbenennung Beitrag #1
Donkey1

Donkey1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
SO hallo erstamal...
habe gestern mitbekommen das einige Vs arten wieder umbenannt geworden sind (Brachypelma weiß ich nur).
Allerdings habe ich auch was von Avicularia arten mitbekommen...
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte welche arten wie umbenannt worden sind
schon mal danke :)
 
  • Umbenennung

Anzeige

  • Umbenennung Beitrag #3
Donkey1

Donkey1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1

AW: Umbenennung

Dankö ( brauch 10 zeichen deswegen hier irgendne scheiße ;) )
 
  • Umbenennung Beitrag #4
MrFallenStar

MrFallenStar

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Umbenennung

Interessant!

Aber Avicularia sp. "Kolumbien" wird ja gar nicht erwähnt.

Grüße, M
 
Thema:

Umbenennung

Umbenennung - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben