Wie viele micro Wüstenheuschrecken für 5er Gruppe M. Balfouri 2cm KL

Diskutiere Wie viele micro Wüstenheuschrecken für 5er Gruppe M. Balfouri 2cm KL im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo ihr lieben, bin neu im Forum und heißte Christina! Insgesamt haben wir 13 Vogelspinnen, mit denen wir auch bestens klar kommen. Seit...
  • Wie viele micro Wüstenheuschrecken für 5er Gruppe M. Balfouri 2cm KL Beitrag #1
C

CHR15T1n4

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

bin neu im Forum und heißte Christina!
Insgesamt haben wir 13 Vogelspinnen, mit denen wir auch bestens klar kommen.

Seit gestern nennen wir eine 5er Gruppe Balfouri mit 1,5 - 2cm KL unser Eigen, jedoch stellt sich die Frage, wie viele micro Wüstenheuschrecken die so verdrücken dürfen?

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Viele Grüße

Christina
 
  • Wie viele micro Wüstenheuschrecken für 5er Gruppe M. Balfouri 2cm KL Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie viele micro Wüstenheuschrecken für 5er Gruppe M. Balfouri 2cm KL

die fressen ohne Ende - aber inner Gruppe kannst du ja nie ausschliessen, das da mal eine Spinne mehr oder wneiger frisst, deshalb must du eigentlich immer Futter reinwerfen. Ich werfe da bei meiner 5er Gruppe alle Woche ein paar rein und gut is....
 
  • Wie viele micro Wüstenheuschrecken für 5er Gruppe M. Balfouri 2cm KL Beitrag #3
C

CHR15T1n4

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viele micro Wüstenheuschrecken für 5er Gruppe M. Balfouri 2cm KL

Checken die selbst, wenn sie sich gehäutet haben, dass sie nicht fressen sollen? Davor hab ich ehrlich gesagt Schiss, wenn da "permanent" Futter drinnen ist?
 
  • Wie viele micro Wüstenheuschrecken für 5er Gruppe M. Balfouri 2cm KL Beitrag #4
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Wie viele micro Wüstenheuschrecken für 5er Gruppe M. Balfouri 2cm KL

Tag,

Ich hab ne 4er gruppe P. striatas und ne 5er gruppe P. tigrinawesseli ich werf da auch alle paar tage futter rein bisher gabs keine probleme auch nicht wenn sich eine gerade frisch gehäutet hat sind alles noch spiderlinge

Schönen tag noch
 
  • Wie viele micro Wüstenheuschrecken für 5er Gruppe M. Balfouri 2cm KL Beitrag #5
C

CHR15T1n4

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viele micro Wüstenheuschrecken für 5er Gruppe M. Balfouri 2cm KL

Hey Leute,

die Micros haben sie mittlerweile easy gefressen, waren meiner Meinung nach schon fast zu klein, mein Terraristikhändler des Vertrauens führt leider nur ab der Größe "subadult" die Wüstenheuschrecken, d.h. die Heuschrecken sind so groß wie die Spinnen, das kann ich nicht bringen, oder?
 
  • Wie viele micro Wüstenheuschrecken für 5er Gruppe M. Balfouri 2cm KL Beitrag #6
M

Methabolica

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viele micro Wüstenheuschrecken für 5er Gruppe M. Balfouri 2cm KL

Kleine oder Mittlere Heimchen hat er nicht? Du kannst es ja mit Subadulten Heuschrecken probieren. Aber als Jungtiere waren meine ziemlich ängstlich gegenüber größeren Futtertieren.

Mach dich darauf gefasst, dass die Größen und Ernährungszustände sich mit der Zeit stark unterscheiden können. Ich hatte damals einen Schreck bekommen als es bis zu 1 cm Unterscheide gab und das größere Tier auch viel dicker war. Hatte die Gruppe darauf hin getrennt und will es mit der EZN nochmal versuchen. Meine Ängdte können unbegründet sein, aber Verluste sind auch bei dieser Art nicht 100% auszuschließen.
 
Thema:

Wie viele micro Wüstenheuschrecken für 5er Gruppe M. Balfouri 2cm KL

Wie viele micro Wüstenheuschrecken für 5er Gruppe M. Balfouri 2cm KL - Ähnliche Themen

Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
Monocentropus balfouri Päärchen: Hallo liebe Community, Was habe ich vor? Ich möchte ein kleines Experiment der Gruppen/Päärchenhaltung wagen. Ich habe auf der Terraristikbörse...
Meinungen zur Wohnfläche unserer Meeris: Hallo Ihr, aufgrund dessen dass neuerdings die Platzfläche, die man pro Schwein zur Verfügung hat noch stärker diskutiert wird, dachte ich mir es...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben