Was sind Vogelspinnen???

Diskutiere Was sind Vogelspinnen??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; :lol: :lol: :lol: :P :P :P :lol: :lol: :lol:
  • Was sind Vogelspinnen??? Beitrag #1
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol: :lol: :p :p :p :lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

  • H.albostriatum.jpg
    H.albostriatum.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 15
  • H.a. Lineal.jpg
    H.a. Lineal.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 15
  • H.a..jpg
    H.a..jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 16
  • A.geniculata.jpg
    A.geniculata.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 13
  • Abdomen.jpg
    Abdomen.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 21
  • Abdomen 2.jpg
    Abdomen 2.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 13
  • SDC10705k2.jpg
    SDC10705k2.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 18
  • SDC10715k.jpg
    SDC10715k.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 18
  • SDC11138.jpg
    SDC11138.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 16
  • SDC11137.jpg
    SDC11137.jpg
    153 KB · Aufrufe: 19
  • Was sind Vogelspinnen??? Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Was sind Vogelspinnen???

Ich glaube das sind so komische Insekten ...

:lol:
 
  • Was sind Vogelspinnen??? Beitrag #3
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sind Vogelspinnen???

Nö, nordantarktische Wüstenhunde, hab ich mal im Fernsehen gesehen.
 
  • Was sind Vogelspinnen??? Beitrag #4
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sind Vogelspinnen???

Spinnen sind Tiere, die auf der linken Körperseite 4 Beine und auf der Rechten 4 Arme haben, bei einigen Mißgeburten ist dies genau andersrum.

Der Körper besteht aus 2 Teilen. Der vordere, kleinere Teil ist die Befestigungsstelle für Arme, Beine und 2 Rumkugelhalter, der hintere Teil ist der Bierbauch, der, wenn die Spinne umherläut, hinterhergetragen wird. Das sonderbare am Bierbauch ist, dass Spinnen einen besitzen, obwohl sie nur selten Bier trinken.

Obwohl Spinnen sehr viele Haare haben, brauchen sie keinen Kamm.

Spinnen sind nur in jungen Jahren sauber, später ziehen sie sich nur etwa einmal im Jahr um.

Spinnen sind sehr erfolgreich in der Herstellung von Rumkugeln:
Zur Herstellung hält die Spinne mit ihren Rumkugelhaltern kleine Insekten (z.B.: Heimchen, Grillen, etc.) fest.
Sie beißt mit ihren 6000 Zähnen, wovon man nur 2 mit bloßem Auge erkennen kann, in das Insekt und injektziert besten Jameikanischen Rum, bis das Insekt nur noch eine kleine Gugel darstellt. Im Marketing sind Spinnen wirklich schlecht, denn anstatt diese Rumkugeln zu verkaufen, werden sie einfach irgendwo liegen gelassen.
Vor einigen Jahren taten sich einige internationale Spinnen zusammen und gründeten das WorldWideWeb.
 
  • Was sind Vogelspinnen??? Beitrag #5
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sind Vogelspinnen???

Gonzales

das mit dem www hat mir am besten gefallen!
ja und die rumkugeln noch!
schön das es leute mit humor gibt!
 
  • Was sind Vogelspinnen??? Beitrag #6
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sind Vogelspinnen???

lächz

ich las das von dir gonzales und habe mich garnicht mehr eingekriegt vor lachen!!! Geil ...
 
Thema:

Was sind Vogelspinnen???

Was sind Vogelspinnen??? - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Oben