Ceratogyrus marshalli schließt Höhle von außen

Diskutiere Ceratogyrus marshalli schließt Höhle von außen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin liebe Spinner bin eben aufgestanden und habe gesehen, wie meine C. marshalli ihre Höhle von außen geschlossen hat, um dort ihr Mahl zu...
  • Ceratogyrus marshalli schließt Höhle von außen Beitrag #1
Fl038

Fl038

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Moin liebe Spinner

bin eben aufgestanden und habe gesehen, wie meine C. marshalli ihre Höhle von außen geschlossen hat, um dort ihr Mahl zu beenden..

habt ihr schonmal ähnliches beobachten können?
Bild ist beigelegt.. rechts unten, wie man sieht, hat Sie ihre Höhle von außen verschlossen :D

lg
 

Anhänge

  • DSC00300.jpg
    DSC00300.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 26
  • Ceratogyrus marshalli schließt Höhle von außen Beitrag #2
M

Methabolica

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Ceratogyrus marshalli schließt Höhle von außen

Nicht besorgniserregend. Wir machen hinter uns ja auch die Tür zu. ;-)

Ist sie jetzt wieder in der Höhle?
 
  • Ceratogyrus marshalli schließt Höhle von außen Beitrag #3
Fl038

Fl038

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Ceratogyrus marshalli schließt Höhle von außen

Moin

ja, Sie hat erstmal den ganzen Tag dort gehockt, einen Teppich vor die Tür gesponnen und ist dann irgendwann gegen 11 uhr ganz gemächlich in hr Heim gegangen.

War recht interessant zu beobachten.. meine ältere C. marshalli hat sowas nie gemacht :D
Aber naja.... jede VS hat ihre Eigenarten :D

LG
 
Thema:

Ceratogyrus marshalli schließt Höhle von außen

Ceratogyrus marshalli schließt Höhle von außen - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Er frisst nicht mehr - Blähbauch: Hallo, ich habe ein ganz großes Problem und weiß einfach nichtmehr weiter. Ich habe vor 2 Wochen gemerkt,dass mein Kastrat (ca. 4 Jahre)...
A. versicolor frisst nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine A. versicolor frisst nicht mehr, schon seit Monaten nicht. Habe es mit Heimchen, Heuschrecken, Grillen...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Lasiodorides Striatus, oder doch Polycuspulatus?: Hi zusammen, meine Freundin ist seit gut einem Jahr im Vogelspinnenfieber, angefixt von einem Bekannten, der zu viele Chromatopelmen hatte...
Oben