Infos über Lasiodora Defficilis

Diskutiere Infos über Lasiodora Defficilis im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Och menno. mir schreibt keiner ne PN ;)
  • Infos über Lasiodora Defficilis Beitrag #21
J

janvoss

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos über Lasiodora Defficilis

Och menno. mir schreibt keiner ne PN ;)
 
  • Infos über Lasiodora Defficilis Beitrag #22
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos über Lasiodora Defficilis

Hallo Brina,

wenn Du, wie Du schreibst, bereits 3 Vogelspinnen hast, finde ich es doch etwas verwunderlich, dass Du Dich mit dem neuen Tier so schwer tust. Selbst wenn das Verhalten der Spinne etwas aggressiver als erwartet ist, solltest es Dir eigentlich nicht so schwer fallen, damit umzugehen.

Sicherlich weißt Du, dass es auch unter den sogenannten friedlichen Arten kleine Biester gibt und dass sich das Verhalten der Spinne von Häutung zu Häutung ebenfalls ändern kann.

Nach dem zu urteilen, wie Du Dich über das Tier geäußert hast, klang es wirklich, als ob Du jemand bist, der sich mal eben eine Vogelspinne gekauft hat, ohne auch nur die geringste Ahnung von den Tieren zu haben.

Mich hat auch meine erste friedliche (Anfänger-)spinne B. smithi nach ihrer ersten Häutung bei mir das Fürchten gelehrt. Was wahrscheinlich nur der Hunger nach 6 Monaten Fresspause. Allerdings hatte ich mit einer derart heftigen Wesensänderung nicht gerechnet. Trotz allem haben wir uns zusammengerauft. :lol: :lol: :lol:

Beste Grüße
Sabine
 
  • Infos über Lasiodora Defficilis Beitrag #23
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Infos über Lasiodora Defficilis

@ jan, mach dir nichts draus mir auch nicht und ich habe das da oben geschrieben.
 
Thema:

Infos über Lasiodora Defficilis

Infos über Lasiodora Defficilis - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Angustum "Hobby-Vagans": Hallo Leute, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken in das Hobby einzusteigen und bin noch auf der Suche nach der Richtigen Art für mich...
Phormingochilus Everetti: Hey! Ich habe eine tolle Art entdeckt - Phormingochilus Everetti - doch leider findet man im Internet zwar viel über die Haltungsbedingungen...
Oben