Chromatopelma Unterschlupf

Diskutiere Chromatopelma Unterschlupf im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute Meine Chromatopelma ist seit fast zwei Wochen nur noch in ihrem Unterschlupf. Ich weiss das hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten...
  • Chromatopelma Unterschlupf Beitrag #1
Krang82

Krang82

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Meine Chromatopelma ist seit fast zwei Wochen nur noch in ihrem Unterschlupf. Ich weiss das hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten aber mich würden trotzdem eure Meinungen dazu interessieren. Also was ich jetzt so rausgehört habe kann es sein das sie sich auf eine bevorstehende Häutung vorbereitet oder das sie einfach nur satt ist oder einfach mal ihre ruhe haben will. Sehen kann ich sie da sie ihr Unterschlupg in der linken hinteren Ecke gebaut bzw. gesponnen hat. Hat auch das Laub und teilweise Erde mit eingebaut. Den Unterschlupf den ich ihr angeboten hab (eine halbe Korkröhre die ich schräck an der Rückwand befestigt habe) hatte sie am Anfang als ich sie bekamm und ins Terra rein setzte angenommen. Da ich aber das falsche Bodensubstrat hatte musste ich dieses ersetzen und seitdem hat sie diesen Unterschlupf nich mehr betreten und wie gesagt auf der anderen Seite ein eigenes gemacht.
Ich seh sie das sie sich im Unterschlupf bewegt. Tags über ist sie sehr weit drin so das man sie kaum noch sieht und abends kommt sie ein Stückchen mehr zum Eingang. Dann läuft sie dort mal wieder nach hinten und mal wieder weiter nach vorne. So so siehts im Moment aus. Was meint ihr dazu Normal oder nicht Normal. Ich danke euch jetzt schon für eure Meinungen.

Grüsse
Krang 82
 
  • Chromatopelma Unterschlupf Beitrag #2
X

Xyfinn

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
4

AW: Chromatopelma Unterschlupf

Sie lebt ja offensichtlich, da musst du dir keine Gedanken machen. Zwei Wochen sind nix und du siehst sie auch noch, da musst du dich erst recht nicht sorgen.
 
  • Chromatopelma Unterschlupf Beitrag #3
Krang82

Krang82

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma Unterschlupf

Ok. Danke dir:) Hab ich mir ja auch schon gedacht wollte nur mal hören was ihr dazu sagt.
 
Thema:

Chromatopelma Unterschlupf

Chromatopelma Unterschlupf - Ähnliche Themen

Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Xenesthis immanis spinnt Bahnen und verweigert Unterschlupf: Hallo zusammen! Nach langer Zeit muss auch ich mal wieder das Wort an euch richten. Diesmal in Sachen X. immanis. Zur Ausgangslage: Einige Zeit...
Terrarium für C. Cyaneopubescens oder Pt. murinus?: Hallo, ich lese seit einigen Wochen hier mit und wollte heute mal das erste, fertiggestellte Terrarium vorstellen: Zum einsatz kamen...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben