Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Chromatopelma Unterschlupf

Erstellt von Krang82, 24.08.2017, 01:11 Uhr · 2 Antworten · 204 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2017
    Beiträge
    89

    Chromatopelma Unterschlupf

    Hallo Leute

    Meine Chromatopelma ist seit fast zwei Wochen nur noch in ihrem Unterschlupf. Ich weiss das hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten aber mich würden trotzdem eure Meinungen dazu interessieren. Also was ich jetzt so rausgehört habe kann es sein das sie sich auf eine bevorstehende Häutung vorbereitet oder das sie einfach nur satt ist oder einfach mal ihre ruhe haben will. Sehen kann ich sie da sie ihr Unterschlupg in der linken hinteren Ecke gebaut bzw. gesponnen hat. Hat auch das Laub und teilweise Erde mit eingebaut. Den Unterschlupf den ich ihr angeboten hab (eine halbe Korkröhre die ich schräck an der Rückwand befestigt habe) hatte sie am Anfang als ich sie bekamm und ins Terra rein setzte angenommen. Da ich aber das falsche Bodensubstrat hatte musste ich dieses ersetzen und seitdem hat sie diesen Unterschlupf nich mehr betreten und wie gesagt auf der anderen Seite ein eigenes gemacht.
    Ich seh sie das sie sich im Unterschlupf bewegt. Tags über ist sie sehr weit drin so das man sie kaum noch sieht und abends kommt sie ein Stückchen mehr zum Eingang. Dann läuft sie dort mal wieder nach hinten und mal wieder weiter nach vorne. So so siehts im Moment aus. Was meint ihr dazu Normal oder nicht Normal. Ich danke euch jetzt schon für eure Meinungen.

    Grüsse
    Krang 82


  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    247
    Sie lebt ja offensichtlich, da musst du dir keine Gedanken machen. Zwei Wochen sind nix und du siehst sie auch noch, da musst du dich erst recht nicht sorgen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.2017
    Beiträge
    89
    Ok. Danke dir Hab ich mir ja auch schon gedacht wollte nur mal hören was ihr dazu sagt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 22:22
  2. Chromatopelma cyanobubescens
    Von Björn im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 15:22
  3. Suche Juvenile Chromatopelma Cyanopubescens
    Von T.Raab im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 09:24
  4. Hilfe: Pilzbefall bei Chromatopelma??
    Von Piepsi im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 14:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 18:35