Megaphobema velvetosoma

Diskutiere Megaphobema velvetosoma im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hey! suche infos über die oben genannte art. haltung , unterscheidungsmerkmale m/w ev, ein foto von einem jeweiligen tier usw ,... besten dank...
  • Megaphobema velvetosoma Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
hey!

suche infos über die oben genannte art.

haltung , unterscheidungsmerkmale m/w ev, ein foto von einem jeweiligen tier usw ,...

besten dank

Jürgen

Ps: google gibt nicht viel brauchbares,auf birdspiders.com gibts nur ein foto eines weibchens und ToW gibt auch nicht besonders viel her.

was ich bisher weiss sind herkunft(platnik) und mögliche grösse der männchen..
 
Thema:

Megaphobema velvetosoma

Megaphobema velvetosoma - Ähnliche Themen

"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Megaphobema velvetosoma: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der Zucht von Megaphobema velvetosoma gemacht? Adulte, frisch gehäutete Tiere gibt es ja reichlich im...
Oben