Lasiodora parahybana bei Zimmertemperatur

Diskutiere Lasiodora parahybana bei Zimmertemperatur im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, habe in der Wohnung jetzt 23-24 Grad. Könnte ich eine Lasiodora parahybana bei den Temperaturen Artgerecht halten ? Beste Grüße Peter
  • Lasiodora parahybana bei Zimmertemperatur Beitrag #1
G

Gast20942

Gast
Hi,

habe in der Wohnung jetzt 23-24 Grad. Könnte ich eine Lasiodora parahybana bei den
Temperaturen Artgerecht halten ?

Beste Grüße

Peter
 
  • Lasiodora parahybana bei Zimmertemperatur Beitrag #2
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Lasiodora parahybana bei Zimmertemperatur

Hi,

habe in der Wohnung jetzt 23-24 Grad. Könnte ich eine Lasiodora parahybana bei den
Temperaturen Artgerecht halten ?

Beste Grüße

Peter

Hi Peter,wie ich eben im Klimadiagramm von Ostbrasilien gesehen habe würde das von der Temperatur auf jeden Fall passen.

Gruß
 
  • Lasiodora parahybana bei Zimmertemperatur Beitrag #3
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Lasiodora parahybana bei Zimmertemperatur

Wie groß isn deine Wohnung? Frage nur, da eine artgerechte Haltung von dir angefragt wird...denk daran: artgerecht bedeutet, keine Glasscheiben die den Bewegungsfreiraum reglementieren. Also besser die Fenster offen stehen lassen. Temperaturen wären so ganz ok.
 
Thema:

Lasiodora parahybana bei Zimmertemperatur

Lasiodora parahybana bei Zimmertemperatur - Ähnliche Themen

Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Dreistreifen-Klappschildkröten (Kinosternon baurii) Eier: Hallo liebe Schildkröten Freunde, mein Mann und ich möchten eine Dreistreifen-Klappschildkröte in unserer Familie Willkommen heißen. Geplant ist...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Oben