lasiodora parahybana

Diskutiere lasiodora parahybana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Meine Spinne hat sich heute zum 2.Mal gehäutet . Sie ist noch nicht ganz fertig , liegt jetzt aber schon seit mindestens 4-5 Stunden total...
  • lasiodora parahybana Beitrag #1
K

Kerstin G.

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Meine Spinne hat sich heute zum 2.Mal gehäutet . Sie ist noch nicht ganz fertig , liegt jetzt aber schon seit mindestens
4-5 Stunden total regungslos in ihrem Terrarium . ich glaube fast , sie hat das nicht überlebt . Kann das möglich sein ?
 
  • lasiodora parahybana Beitrag #2
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: lasiodora parahybana

Hast du Kinder? Wenn ja, bist du nach der Geburt nach 4-5 Stunden wieder im Alltag drinn gewesen? Nein. Ähnlich anstrengend ist das was deiner Spinne widerfahren ist.

Gib ihr Zeit,
sie ist noch nicht so weit.
Gib ihr Ruh,
und spiel ne Runde blinde Kuh.
Beobachte sie still,
bald zeigt sie sich - so sie will.
Berichte uns lieb und fein,
von dem Tierchen das sich nennt - ganz dein.
 
  • lasiodora parahybana Beitrag #3
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: lasiodora parahybana

Hast du Kinder? Wenn ja, bist du nach der Geburt nach 4-5 Stunden wieder im Alltag drinn gewesen? Nein. Ähnlich anstrengend ist das was deiner Spinne widerfahren ist.

Gib ihr Zeit,
sie ist noch nicht so weit.
Gib ihr Ruh,
und spiel ne Runde blinde Kuh.
Beobachte sie still,
bald zeigt sie sich - so sie will.
Berichte uns lieb und fein,
von dem Tierchen das sich nennt - ganz dein.
Deine Kommis sind wie deine Reime....Ein Traum^^
 
Thema:

lasiodora parahybana

lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Oben