Schon wieder ein Neuer

Diskutiere Schon wieder ein Neuer im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, man sollte sich bei gewissen Temperaturen generell überlegen, ob man unbedingt Tiere per Versand haben will. Dass der aus dem Ausland auch...
  • Schon wieder ein Neuer Beitrag #21
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Schon wieder ein Neuer

Hallo,

man sollte sich bei gewissen Temperaturen generell überlegen, ob man unbedingt Tiere per Versand haben will. Dass der aus dem Ausland auch noch länger dauert, ist jetzt auch nicht so überraschend.

Wenn es unbedingt kurzfristiger Versand sein muss (zb bei Männchen asiatischer oder afrikanischer Arten, die evtl nicht noch ein paar Monate bis zum Frühjahr durchhalten), dann sollte man bei Inlandsversand wenigstens auf Expressversand bestehen. Die paar Euro mehr sollten es wert sein.
 
  • Schon wieder ein Neuer Beitrag #22
SkyRyll

SkyRyll

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Schon wieder ein Neuer

ich hatte damit allerdings keine Probleme.
Habe meine GBB am Samstag bestellt, Dienstag wurde sie verpackt und versandt, Freitag ist sie angekommen.
würde wieder bei dem Shop bestellen
 
  • Schon wieder ein Neuer Beitrag #23
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Schon wieder ein Neuer

Hallo,

natürlich kann es auch gutgehen. Aber ganz ehrlich: Warum muss man bei einem Tier, das man ja immer bekommt, ein solches, meiner Meinung nach unnötiges Risiko eingehen? Warum kann man nicht nach einer anderen Quelle schauen oder einfach auf geeignetere Temperaturen warten?
 
  • Schon wieder ein Neuer Beitrag #24
SkyRyll

SkyRyll

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Schon wieder ein Neuer

bei mir war es nachts. ca 10°
wenn Jemand im Winter bestellt ist er selbst schuld.
 
  • Schon wieder ein Neuer Beitrag #25
K

Kyou

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Schon wieder ein Neuer

Auch wenn hier viel gehatet wird, als kleines Update.
Chilobrachys hat sich am 7.04 gehäutet und die Hapalopus scheint gerade dabei zusein... Eingänge zugemacht und das Futter wird ignoriert.
 
Thema:

Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Chilobrachys spec. south Vietnam Haltung: Huhu Ich wollte heute das Tera für mein Chilobrachys spec. south Vietnam sling einrichten, nur bin ich jetzt etwas unsicher was die Terra grösse...
Poecilotheria metallica Fressverhalten: Hallo liebe community, bin seit heute erst dabei und habe mich schon den halben Tag lang fleißig in die verschiedenen Topics eingelesen im Bezug...
Die Erste Spinne - Terrariumfrage (uvm.): Hallo Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Haltung und der Spinne selbst. Ich hab mich vorher schon in einigen Büchern, im Netz allgemein und...
Oben