Finde die Haut meiner Vogelspinnen nicht

Diskutiere Finde die Haut meiner Vogelspinnen nicht im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich habe zwei lasiodora parahybana 2,5cm-3,0cm beide haben sich gehäutet ich finde aber einfach die Haut nicht und ich möchte sie eben bestimmen...
  • Finde die Haut meiner Vogelspinnen nicht Beitrag #1
Wotan87kl

Wotan87kl

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwei lasiodora parahybana 2,5cm-3,0cm beide haben sich gehäutet ich finde aber einfach die Haut nicht und ich möchte sie eben bestimmen habe das Terrarium durchsucht die ganzen Spinnfäden Knollen und so weiter aber ich finde einfach nichts woran kann das liegen haben die Haut gefressen oder kann es sein dass sie sich unterirdisch gehäutet haben und ich finde sie einfach nicht die eine parahybana vergräbt sich immer die andere versteckt sich immer nur unter Kork ich könnte ausflippen und ich habe die ganze Zeit gewartet damit ich das Geschlecht bestimmen kann
 
  • Finde die Haut meiner Vogelspinnen nicht Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Finde die Haut meiner Vogelspinnen nicht

Kritik: Punkte bzw. Kommas würden deinen Beitrag durchwegs aufhellen und verständlicher machen.
Zu deinem Problem: klaro häuten sich Vogelspinnen (zumindest Bodenbewohner) vermehrt unterirdisch. Die Vogelspinne ist nach der Häutung am verletzlichsten und sucht deswegen den Platz für die Häutung auf, der ihr am meisten Schutz gewährt. Ein Verzehr der eigenen Haut nach der Häutung kommst ebenfalls hin und wieder vor.
 
  • Finde die Haut meiner Vogelspinnen nicht Beitrag #3
Wotan87kl

Wotan87kl

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Finde die Haut meiner Vogelspinnen nicht

Du machst doch selbst keine Satzzeichen außerdem ist es bei mir so ich schlafe in mein Handy und das was ich sage wird geschrieben deshalb keine Satzzeichen und manchmal stehen auch Wörter da die gar nicht zum Rest passen danke für deine Info ich kenne das halt nur so dass Vogelspinne sich mitten im Terrarium hinlegen also auf den Rücken LG aus Kaiserslautern

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe auf jeden Fall die Erde durchwühlt und nichts gefunden na ja beim nächsten Mal vielleicht ist ja eigentlich Moment egal welches Geschlecht die haben kannst du mir sagen wie man diese Anfrage wieder schließt beziehungsweise löscht und dass sich Spinnen häuten weiß ich auch
 
Thema:

Finde die Haut meiner Vogelspinnen nicht

Finde die Haut meiner Vogelspinnen nicht - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben