5er Gruppe M. Balfouri

Diskutiere 5er Gruppe M. Balfouri im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich habe seit neuestem eine 5er Gruppe M. Balfouri. Sie sind alle in der 3. Fh momentan und wurden erst kürzlich vom Muttertier entfernt...
  • 5er Gruppe M. Balfouri Beitrag #1
D

dave1911

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit neuestem eine 5er Gruppe M. Balfouri. Sie sind alle in der 3. Fh momentan und wurden erst kürzlich vom Muttertier entfernt. Nun sind 4 von den 5 Sling gut genährt nur einer sieht etwas Mager aus, soll ich sie einfach wie gewohnt mit 5 - 6 kleinen Heimchen weiter füttern da ich etwas Angst habe das er zu kurz gegenüber den anderen kommt?

Ich halte eigentlich schon länger Vs nur ist das meine erste Gruppe deswegen die Frage :)

Mfg david
 
Thema:

5er Gruppe M. Balfouri

5er Gruppe M. Balfouri - Ähnliche Themen

Problem bei M. Balfouri Gruppenhaltung: Guten Abend, ich habe eine für mich sehr wichtige Frage an Halter die sich mit Monocentropus Balfouri auskennen. Habe seit etwa zwei Jahren...
Biete Monocentropus Balfouri 5er Gruppe: Hallo biete eine monocentropus balfouri 5er Gruppe komplett für 150€ 3 Tiere sind 3,5cm und 2 Tiere 4cm+ . Bei Versand fallen nochmal 15€ für...
Monocentropus balfouri Päärchen: Hallo liebe Community, Was habe ich vor? Ich möchte ein kleines Experiment der Gruppen/Päärchenhaltung wagen. Ich habe auf der Terraristikbörse...
Monocentropus balfouri Fragen zur Gruppenhaltung: Hallo, Ich hätte mal 2 Fragen zur Gruppenhaltung bei Monocentropus balfouri . Hat jemand schon Erfahrung damit? Wenn ich die Gruppe später...
Aufzucht Monocentropus balfouri: Hallo zusammen, da es nur wenig Info über die Aufzucht von Monocentropus balfouri gibt , in letzter Zeit aber immer wieder Nachzuchten...
Oben