Lasiodora Parahybana ?

Diskutiere Lasiodora Parahybana ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallöchen, mir wurde diese Dame als Lasiodora Parahybana verkauft, allerdings machen mich ihre Farben doch etwas stutzig. Könnte es sich hierbei...
  • Lasiodora Parahybana ? Beitrag #1
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3
Hallöchen,

mir wurde diese Dame als Lasiodora Parahybana verkauft, allerdings machen mich ihre Farben doch etwas stutzig.

Könnte es sich hierbei um eine andere Spezies handeln?

IMG_20181213_024637.jpg
 
  • Lasiodora Parahybana ? Beitrag #2
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora Parahybana ?

Vllt doch ein Männchen? Wo hast du sie gekauft mfg
 
  • Lasiodora Parahybana ? Beitrag #3
R

Ronnex98

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora Parahybana ?

Nein, das ist auf jeden Fall eine L.Parahybana. Manche sind dunkler, manche heller. Das ist normal. Kann auch sein das ihre letzte Häutung schon etwas her ist uns sie deswegen etwas ausgeblichen ist. Ich bin mir sicher in der nächsten Haut wird sie wieder "normal" schwarz aussehen.
 
Thema:

Lasiodora Parahybana ?

Lasiodora Parahybana ? - Ähnliche Themen

Dosis Membrana nasalium comp. plantVet: Hallöchen ihr Lieben, Wir waren am Sonntag beim Notdienst mit unserer Katze aufgrund von Husten - heute auch nochmal beim Haustierarzt - beide...
Ich hab ne Maus....😱: Hallöchen, Ich bin nicht etwa unter die Mäusehalter gegangen. Meine Liebster würde wohl sehr ungehalten werden...😜 Die Maus hat sich bei mir...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Lasiodora parahybana Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, seit letzter Woche sind wir im Besitz einer jungen 0.1. Lasiodora parahybana, mit einer Körperlänge von 4 cm. Das...
Oben