Harpactira baviana

Diskutiere Harpactira baviana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, habe heute eine harpactira baviana bekommen. Im Internet findet man leider recht wenig über die Art. Ist hier jemand der evtl Erfahrung mit...
  • Harpactira baviana Beitrag #1
A

aimlezz

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe heute eine harpactira baviana bekommen. Im Internet findet man leider recht wenig über die Art. Ist hier jemand der evtl Erfahrung mit dieser Art hat und mir evtl Tipps zu Haltung sowie Einrichtung geben könnte?

MfG,
aimlezz
 
Thema:

Harpactira baviana

Harpactira baviana - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Aurelias Bauchweh: So, nun "reicht" es für einen eigenen Thread :runzl: Heute morgen habe ich "richtigen" Matschkot/Durchfall im EB gefunden, der eindeutig Aurelia...
Oben