L. parahybana

Diskutiere L. parahybana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi! Bin erst seit kurzem in Besitz obiger Spinne. Hat sich auch ganz gut eingelebt, die Korkröhre sofort angenommen und jede Nacht geraben, was...
  • L. parahybana Beitrag #1
D

Dusan

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bin erst seit kurzem in Besitz obiger Spinne. Hat sich auch ganz gut eingelebt, die Korkröhre sofort angenommen und jede Nacht geraben, was das Zeug hält.

Nun ist sie schon eine Woche in der Röhre verschwunden. Total. Keine Lebenszeichen, gar nix. Ich weiss, dass die Häutung bevorsteht aber ist das bei dieser Art normal dass man sie eine Woche gar nicht sieht und keinerlei Aktivitäten(graben) erkennt?

Ich weiss, dass ich einfach die Korkröhre heben müsste, aber ich will sie halt auch nicht stören.

Wer hat Erfahrungen?

Besten Dank im voraus

Dusan
 
  • L. parahybana

Anzeige

Thema:

L. parahybana

L. parahybana - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
A. Seemanni am Sterben?: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit einen A. Seemanni sling von ca. 2,5cm Beinspannweite. Seit 4 Tagen verhält sie sich komisch. Sie hat seit...
Nochmal baden?: Hallo, ich weiß, dass das Baden vor der Winterstarre eh konträr gesehen wird, bin mir aber nicht sicher, ob alles ok ist. Ich war 3 Wochen in...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben