In Haut stecken geblieben

Diskutiere In Haut stecken geblieben im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Meine Vogelspinne, eine Lasiodorides striatus ist sehr alt (min. 26 Jahre). Gestern Abend lag sie mitten im Terrarium und häutete sich (hat sie...
  • In Haut stecken geblieben Beitrag #1
A

Amanda25

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Meine Vogelspinne, eine Lasiodorides striatus ist sehr alt (min. 26 Jahre). Gestern Abend lag sie mitten im Terrarium und häutete sich (hat sie sonst immer in der Höhle gemacht). Nun liegt sie seit 24 Stunden fast fertig gehäutet auf dem Rücken und es passiert nichts mehr. Die alte Haut liegt auf ihr und sie steckt noch mit einem Teil Carapax drin. Ich mache mir große Sorgen. So lange hat das noch nie gedauert und seit 24 Stunden kaum was passiert. Was mach ich jetzt bloß? Weiß jemand Rat?
 
  • In Haut stecken geblieben Beitrag #3
A

Amanda25

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: In Haut stecken geblieben

Danke, sie ist leider verstorben :c(
 
  • In Haut stecken geblieben Beitrag #4
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: In Haut stecken geblieben

okay - schade. Aber bei dem Alter doch irgendwie erwartbar. Freu dich doch, dass sie so alt geworden ist und das deine Art von Haltung ihr dies ermöglicht hat...
 
Thema:

In Haut stecken geblieben

In Haut stecken geblieben - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Bein gebrochen bei der Häutung?: Hallo zusammen. Ich hab jetzt seit ca 20 Jahren Vogelspinnen aber bin in der Hinsicht trotzdem noch ein Laie. Folgendes Problem. Meine Smith hat...
Schwanzabriss und weitere Probleme: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe mich registriert, weil ich ein riesen Problem mit meiner Miez hab. Sie ist nun ein gutes Jahr...
Hilfe! Nächste Häutung nach nicht mal 2 Monaten?: Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass meine B smithi (KL ca 4 cm) dabei ist sich zu häuten, sie liegt auf dem Rücken in ihrem Unterschlupf...
Oben