Hab ich mir ein Männchen gekauft? (Lampropelma sp. Borneo Black)

Diskutiere Hab ich mir ein Männchen gekauft? (Lampropelma sp. Borneo Black) im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen und moin moin Leute! Ich hab mir gerade eine Lampropelma sp Borneo Black zugelegt. Sie hat bereits einige Häutungen hinter sich. Da...
  • Hab ich mir ein Männchen gekauft? (Lampropelma sp. Borneo Black) Beitrag #1
M

Merempf

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen und moin moin Leute! Ich hab mir gerade eine Lampropelma sp Borneo Black zugelegt. Sie hat bereits einige Häutungen hinter sich. Da man auf dem Hinterteil recht deutlich bereits ein Fischgräten- bzw Tiger-artiges Muster erkennen kann und eine leicht bräunliche Färbung ebenfalls zu sehen ist, heißt das zwangsläufig, dass es sich um ein Männchen handeln muss?
 
  • Hab ich mir ein Männchen gekauft? (Lampropelma sp. Borneo Black)

Anzeige

  • Hab ich mir ein Männchen gekauft? (Lampropelma sp. Borneo Black) Beitrag #2
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: Hab ich mir ein Männchen gekauft? (Lampropelma sp. Borneo Black)

hier mal ein Foto von Lamprobepla nigerrimum mit ca 2,5 cm KL zum Vergleich.
Dürfte bei borneo black ziemlich ähnlich sein.11351380_1579881682277990_7655388290531725017_n.jpg
 
  • Hab ich mir ein Männchen gekauft? (Lampropelma sp. Borneo Black) Beitrag #3
M

Merempf

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab ich mir ein Männchen gekauft? (Lampropelma sp. Borneo Black)

hier mal ein Foto von Lamprobepla nigerrimum mit ca 2,5 cm KL zum Vergleich.
Dürfte bei borneo black ziemlich ähnlich sein.Anhang anzeigen 57955

Wenn das zeigt, wie Männchen und Weibchen unterschiedlich gefärbt sind, hab ich große Hoffnung auf ein Weibchen. Hab leider kein Foto zur Hand, aber owww yeeeeeaaaahhhh. :D
 
  • Hab ich mir ein Männchen gekauft? (Lampropelma sp. Borneo Black) Beitrag #4
oldworld

oldworld

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1

AW: Hab ich mir ein Männchen gekauft? (Lampropelma sp. Borneo Black)

Männchen braun, Weibchen dunkel
 
Thema:

Hab ich mir ein Männchen gekauft? (Lampropelma sp. Borneo Black)

Hab ich mir ein Männchen gekauft? (Lampropelma sp. Borneo Black) - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben